Die Hohenacker Ortsvorsteherin Rebecca Schwaderer wurde am 18.01.2015 mit einemBM in Möglingen
sensationellen Wahlergebnis von 95,14 % der abgegebenen Stimmen zur neuen
Bürgermeisterin in Möglingen, Krs. Ludwigsburg gewählt. Ihre Mitbewerber, Ulrich Raisch
(2,23 %) und Heiko Gold (1,94 %) spielten bei der Wahl keine Rolle. Die Wahlbeteiligung
von 36,54 % darf als absolut erfreulich bezeichnet werden.

Wir gratulieren Frau Schwaderer sehr herzlich zu ihrem tollen Erfolg und wünschen ihr für
die neue Aufgabe eine stets glückliche Hand. Wir verlieren sie sehr ungern, respektieren aber ihre Entscheidung und bedanken uns bereits heute sehr herzlich für ihr Engagement für Hohenacker.

Sehr gespannt sind wir auf die Entscheidungen, wann sie uns verlassen darf und wer wohl ihr(e) Nachfolger/in wird.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels