Fathi Ozan ist der neue Ortsvorsteher von Hohenacker

Ozan, Fathi Die Suche nach einem/r Nachfolger/in für die Hohenacker Ortsvorsteherin, Rebecca
Schwaderer, die am 19.03.2015 als Bürgermeisterin von Möglingen eingesetzt wurde,
ist beendet.
Der Ortschaftsrat Hohenacker hatte am 04.03.2015 in einer Sondersitzung sein Ein-
vernehmen erteilt, dass Herr Fathi Ozan durch den Gemeinderat zum Ortsvorsteher
bestellt werden kann. Nach seiner Wahl durch den zuständigen Ausschuss für Bildung,
Soziales und Verwaltung am 18.03.2015, wurde er am 26.03.2015 vom Gemeinderat
zum Ortsvorsteher von Hohenacker bestellt.

Herr Ozan ist 27 Jahre alt, geboren in Backnang, aufgewachsen und zur Schule gegangen
in Winnenden. Er studierte an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen
in Ludwigsburg mit Abschluss zum Bachelor of Arts – Public Management.

Erfahrungen im gehobenen Verwaltungsdienst sammelte er u.a. in einer Schwarzwaldgemeinde und (seit 2013) bei der Stadt Waiblingen.

Offizieller Dienstantritt in Hohenacker wird für Herrn Ozan am 15.04.2015 sein.

Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Glück und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Termine