Roland Eisele neuer Polizeipräsident

Wir freuen uns, dass unser ehemaliger DFB Stadt- und Ortschaftsratskollege  Polizeistern BW
Roland Eisele, am 08. März 2016, zum Polizeipräsident des Präsidiums Aalen
ernannt wurde. Er ist damit Chef aller Polizeibeamten und -bediensteten in den
Landkreisen Rems-Murr, Aalen und Schwäbisch Hall.

In seiner bisherigen polizeilichen Laufbahn war er mit der Leitung unterschiedlichster
Dienststellen und mit Sonderaufgaben, wie z.B. Sicherheitsverantwortlicher bei der
Fussball-Weltmeisterschaft 2006 betraut.

Roland Eisele war von 2004-2008 DFB Ortschaftsrat in WN-Bittenfeld und von April
2005-Dezember 2008 Mitglied der DFB Fraktion im Gemeinderat Waiblingen.
Als die terminlichen Belastungen als Leiter der Polizeidirektion Heilbronn immer
stärker wurden, schied er aus der Waiblinger Kommunalpolitik aus.

Die Ernennung zum Polizeipräsident ist die Krönung seiner Laufbahn. Wir gratulieren
herzlich und wünschen ihm alles Gute. Möge er für die Bürgerschaft und für seine
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer gute Entscheidungen treffen.

Termine