Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Ortschaftsratswahlen am 09. Juni 2024

Am Samstag, 02. März 2024 und am Montag, 25. März 2024 haben die Freie Wähler-Demokratische Freie Bürger FW-DFB Waiblingen ihre Nominierungsversammlungen für die anstehenden Kommunalwahlen am 09. Juni 2024 durchgeführt.
Nominiert wurden die Kandidaten für den Gemeinderat der Stadt Waiblingen und die jeweiligen Kandidaten für die Ortschaftsräte in Beinstein, Bittenfeld, Hegnach, Hohenacker und Neustadt.
Es ist uns gelungen überaus kompetente und engagierte Kandidaten zu finden, die einen repräsentativen Querschnitt unserer Bürgerinnen und Bürger abbilden. Die Kandidaten der Freien Wähler-Demokratischen Freien Bürger FW-DFB sind frei, unabhängig, demokratisch und suchen ergebnisoffen nach der jeweils besten Lösung.

Die FW-DFB-Kandidaten für den Gemeinderat Waiblingen:

1. Siegfried Bubeck, 2. Silke Hernadi, 3. Michael Feßmann, 4. Matthias Kuhnle, 5. Sabine Zeiner, 6. Volker Escher, 7. Andreas Becker, 8. Michael Hanus, 9. Selami Sen, 10. Stefan Weißschuh, 11. Soultana Georgiou, 12. Frank Mey, 13. Werner Merz, 14. Angela Uhlemann, 15. David Bayer, 16. Tim Hädrich, 17. Harald Lorleberg, 18. Brigitta Bubeck, 19. Lutz Rebstock, 20. Dorothee Göller, 21. Alexander Weber, 22. Michael Deihle, 23. Carola Keiner, 24. Christian Karle, 25. Sandra Barbuto, 26. Andreas Schenk, 27. Nikola Soric, 28. Rainer Koch, 29. Helmut Langbein, 30. Hans-Peter Holzinger, 31. Ephraim von Thaler, 32. Jan Hädrich

Die FW-DFB-Kandidaten für den Ortschaftsrat Beinstein:

1. Helmut Langbein, 2. Carola Keiner, 3. Jens Trurnit, 4. Werner Merz, 5. Clemens Koch, 6. Angela Uhlemann, 7. Julian Göller, 8. Manuel Spriegel, 9. Dorothee Göller, 10. Matthias Kuhnle

Die FW-DFB-Kandidaten für den Ortschaftsrat Bittenfeld:

1. Siegfried Bubeck, 2. Tim Hädrich, 3. Sandra Barbuto, 4. David Bayer, 5. Victor Kallenbach, 6. Gianraffale Barbuto, 7. Jan Hädrich, 8. Claudia Steeb

Die FW-DFB-Kandidaten für den Ortschaftsrat Hegnach:

1. Silke Hernadi, 2. Volker Escher, 3. Emine Isaoglu, 4. Selami Sen, 5. Katharina Scherer, 6. Moritz Linsenmaier, 7. Ephraim von Thaler, 8. Karin Pfisterer, 9. Hans-Peter Holzinger, 10. Frederik Herrmann, 11. Michael Spellenberg, 12. Benjamin Grümmer

Die FW-DFB-Kandidaten für den Ortschaftsrat Hohenacker:

1. Dominik Vogel, 2. Patrick Gnamm, 3. Gudrun Hobelsberger, 4. Yvonne Eckert, 5. Mark Ward, 6. Bettina Ketzmerick-Kampa, 7. Rainer Koch, 8. Timo Brudermüller, 9. Volker Eckert

Die FW-DFB-Kandidaten für den Ortschaftsrat Neustadt:

1. Michael Hanus, 2. Brigitte Starz, 3. Bernd Hambach, 4. Marlene Häußermann, 5. Beate Mergenthaler, 6. Gabriel Gärtner, 7. Viorica Feßmann-Calcea, 8, Dieter Feinweber, 9. Tom Häußermann, 10. Susanne Wegele, 11. Michael Hambach, 12. Birgit Gesierich, 13. Bettina Miersch, 14. Marina Zeibig